Freie Kunst

Während bei Illustrationen und Kundenaufträgen natürlich immer ein bestimmtes Thema vorgegeben ist, kann ich mich in der freien Kunst Themen widmen, die mir gerade auf den Herzen brennen. Somit bietet die freie Kunst das größte Potenzial der künstlerischen Entfaltung. Außerdem kann ich über die Leinwand hinausgehen und mit verschiedenen Materialien arbeiten. Gerne verwende ich außer der Leinwand Naturmaterialien oder arbeite mit Gips, Glas, Pappmache und alles was mir gerade in die Hände fällt.



13
58
41
40 Kopie
30

Fotogalerie Creative Days 2021: 

Ausstellung im September 2021 bei den Creative Days im Industriemuseum Brandenburg. So eine Kulisse hat man nicht jeden Tag! Mit vielen anderen Künstlern zusammen konnte ich meine Bilder präsentieren. Unter dem Motto „Kunst an der Havel“ habe ich meine Mischtechnikenbilder mit dem Schwerpunkt Wasserwelten ausgestellt. Fotos von Stefani Schroeder.